Wir zählen heute knapp 40 aktive Mitglieder, welche regelmässig am Vereinsleben teilnehmen. Zusammengehörigkeit und Freundschaft spielt eine wichtige Rolle. Dem Club liegt viel daran, seinen Mitgliedern ausserhalb des sportlichen Geschehens ein attraktives Programm mit abwechslungsreichen Events zu bieten. Unser Event Manager stellt jedes Jahr actiongeladene und originelle Aktivitäten zusammen.

Unser Clubhaus ist ein spontaner Treffpunkt, um sich mit Freunden und unseren Familien an Wochenenden zu treffen, Feste und BBQs zu feiern, gemeinsam Volleyball zu spielen oder in der Limmat zu baden. Unsere Kleinsten erfreuen sich an der Hüpfburg.

Weekends

Zwei grössere Events gehören zum festen Bestandteil unseres Kalenders. An diesen mehrtägigen Weekends bereisen wir in eine bestimmte Region in der Schweiz reisen und übernachten dort. Solche Sommer- oder Pfingstweekends sind die Höhepunkte jeder Saison.

Events

Daneben organisieren wir auch eintägige Ausflüge oder spezielle gemeinsame Abende, wie bspw. Hard-Dinner, Funny Sunday oder Gokart-Fahren. Am traditionellen Chlausabend nimmt jeweils die ganze Familie teil.

Auslandlager

Alle paar Jahre organisieren wir ein längeres Lager im Ausland. Die gemeinsamen Tage in Schweden, Tschechien, Irland oder Mallorca waren für alle Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis.

Unsere aktuellen Aktivitäten findest du auf dem Jahresprogramm den Online-Kalender dazu gibt unter folgendem Link (webcal)

Die spannenden Erlebnisse des letzten Jahres kannst du in unserem Clubheft dem Werdinselstachler nachlesen. Mehr Eindrücke und Fotos von unserem Vereinsleben findest du in der Gallerie.

Falls du dich unsere bewegte Vergangenheit interessiert, dann lies mehr über unsere Vereinsgeschichte